Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Konzert-Gitarren / Nylon-Strings

"Wodurch unterscheiden die sich eigentlich genau?" wird oft gefragt. Wir helfen dabei, auch das Anfängerohr und das des "Ich habe da überhaupt keine Ahnung" - Kunden auf die Unterschiede aufmerksam zu machen. Bisher hat sie noch jeder gehört!

Und: Vernachlässigen wir nicht die Größe! Kinder, Jugendliche, Große oder Kleine, Frauen, Männer - für jeden gibt es bei uns die optimale Korpusgröße und Mensur. Viele haben schon den Spaß verloren, weil das Instrument schlicht zu groß war. Das muss wirklich nicht sein!

Jedes - wirklich jedes! - Instrument wird, bevor es seinen Platz im Laden erhält, kontrolliert und gegebenenfalls korrigiert. Was hilft es, wenn die Kindergitarre zwar nach gutem Auswählen in der Größe passt, aber die Saiten so hoch liegen, dass nach fünf Minuten die Finger weh tun?

Von uns u.a. geführte Produkte

  • Hausmarke

    In Zusammenarbeit mit den namhaften Werkstätten von Carl Hellweg, die ihre Gitarren in Europa produzieren, habe ich vier Modelle zu Preisen von 285,- und 385,- € für unsere Hausmarke ausgesucht:

    Fichte/Mahagoni, Zeder/Mahagoni;
    Fichte/Palisander und Zeder/Palisander.
    Decke massiv, Boden und Zarge gesperrt.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt