Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Amps

Es passt nun einmal nicht Alles zu Allem.

Allein der Unterschied zwischen Akustik- und E-Gitarren-Verstärkern ist frappierend - und natürlich physikalisch erklärbar.

Jeder hat bestimmte Sound-Erwartungen, Hörgewohnheiten, Prägungen durch seine persönliche Hörhistorie. Wir können nur eine gewisse Vorauswahl - natürlich beeinflusst durch unsere persönlichen Vorlieben und Möglichkeiten - treffen und den Suchenden mit unserer Erfahrung unterstützen.

Von uns u.a. geführte Produkte

  • Blackstar Amps

    Seit ein paar Tagen habe wir unsere Testkabine vollgestopft mit einer netten Auswahl an Blackstar Verstärkern.

  • Blackstar HT 5

    Preis: 
    615.00 €

    Fünf Watt, Zwölf Zoll, das genügt!!

    Jedenfalls um zu Hause abends Ärger zu bekommen (aber man kann ihn ja bremsen...), oder mit nettem Sound zu üben.

    Im Prinzip ist das ein lautes HT-Dual-Pedal mit etwas mehr Klangregelung für clean.

  • Blackstar HT 20 Combo

    Preis: 
    678.00 €

    Erfüllt nach meiner Meinung alles, was ein guter Amp soll, auch unter dem Aspekt universeller Einsatzmöglichkeiten für Studio und Bühne (auch wenn er nur "Studio" heißt...). 12" und 20Watt klingt eben "fett". Selbst die spartanische Clean-Klangregelung hat mich nicht gestört, es fehlt soundmäßig an Nichts.

    Verkauft

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt