Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Zubehör

Das Zubehör ist völlig unkritisch - meint man erst einmal. Zum Versenden schon, deshalb bieten wir für einige Artikel diese Möglichkeit.

Andererseits zum Beispiel Saiten: Spannung, Material, Sound, Haltbarkeit, Preis - jeder von uns hat seine Lieblingssaiten, seine Erfahrungen - und die Unterschiede sind beachtlich!

Effektgeräte: Der Kontext in jeder Beziehung ist immens wichtig. Manches Gerät ist außerhalb der passenden Anwendung eine echte Nullnummer.

Wir helfen gern bei der Suche nach dem persönlich relevanten Zubehör! - Aber ALLES zum niedrigsten Preis haben wir nicht.

"Wir haben ganze Nachmittage mit dem akribischen Vergleich von Kabeln verbracht - wirklich erstaunlich, was dabei herausgekommen ist!"

Von uns u.a. geführte Produkte

  • Blackstar HT-Dual. kein gewöhnliches Effektgerät

    Preis: 
    219.00 €

    Ein Gerät, das mir alles bietet, was ich an Zerr-Sounds brauche. Zusammen mit meinem alten Selmer, der clean genau so klingt, wie ich es will, habe ich alles Nötige zur Verfügung.

    Die "Zentrale" meines Effektboards. Als "Soundbeispiel" könnten die Aufnahmen von Eagles Reloaded dienen.

    Inzwischen gibt es ein Update, das natürlich auf meinem Effektboard gelandet ist...

    Wird nicht mehr hergestellt, ich habe aber gebrauchte Exemplare im Laden.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt