Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Konzert-Gitarren / Nylon-Strings

"Wodurch unterscheiden die sich eigentlich genau?" wird oft gefragt. Wir helfen dabei, auch das Anfängerohr und das des "Ich habe da überhaupt keine Ahnung" - Kunden auf die Unterschiede aufmerksam zu machen. Bisher hat es noch jeder gehört!

Und: Vernachlässigen wir nicht die Größe! Kinder, Jugendliche, Große oder Kleine, Frauen, Männer - für jeden gibt es bei uns die optimale Korpusgröße und Mensur. Viele haben schon den Spaß verloren, weil das Instrument schlicht zu groß war. Das muss wirklich nicht sein!

Von uns u.a. geführte Produkte

  • In Zusammenarbeit mit den namhaften Werkstätten von Carl Hellweg, die ihre Gitarren in Europa produzieren, habe ich vier Modelle zu Preisen von 275,- und 375,- € für unsere Hausmarke ausgesucht:

    Fichte/Mahagoni, Zeder/Mahagoni;
    Fichte/Palisander und Zeder/Palisander.
    Decke massiv, Boden und Zarge gesperrt.

Meta Navigation DE