Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

showcase

  • Werkstattpanorama 2

Global

Service

Unser Service für Röhren-Amps und Gitarren hat seit den 80-er Jahren das Vertrauen vieler Musiker gewinnen können.

Wenn der Amp abgeraucht ist, das Gitarrespielen zum Kraftakt zu werden scheint, die Intonation Schüttelfrost provoziert - dann können wir helfen.

Und wenn es um die Suche nach "dem" Sound geht, dann entwerfen wir auch schon einmal eine neue Schaltung für die Gitarre oder eben einen ganz neuen Verstärker – und realisieren das.

Die räumliche Verbundenheit von Laden und Werkstatt ermöglicht es, vieles Dinge spontan "anzugehen", was in der vorherigen Location nur schwierig zu realisieren war.

Des Chefkochs prüfender Blick
Sattel
Messung
Bünde

Seit ich zudem den Gitarrenbaumeister David Jünger für eine Zusammenarbeit gewinnen konnte, ist viel mehr möglich geworden.

So konnte ich bisher durch pedantisches Abrichten und Einstellen zwar traumhafte Saitenlagen erzeugen, aber beispielsweise eine Neubundierung in dieser Qualität - daran war bisher nicht zu denken!

Und manchmal lässt er mich über seine Tricks staunen ...

Meta Navigation DE