Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Blackstar HT-Dual. kein gewöhnliches Effektgerät

Preis: 
219.00 €
Hersteller: 
Blackstar
Modell: 
HT-Dual

Ein Gerät, das mir alles bietet, was ich an Zerr-Sounds brauche. Zusammen mit meinem alten Selmer, der clean genau so klingt, wie ich es will, habe ich alles Nötige zur Verfügung.

Die "Zentrale" meines Effektboards. Als "Soundbeispiel" könnten die Aufnahmen von Eagles Reloaded dienen.

 

Hier der Text des Herstellers:

Das 2-kanalige Blackstar Pedal kombiniert das Beste aus allen HT-Verzerrern. Kanal 1 geht von Clean Boost bis Crunch. Kanal 2 liefert alles vom Super Crunch bis zur Vollbedienung in Sachen Röhrenverzerrung. Ebenfalls mit ISF-Technologie und Speaker Emulated Output ausgestattet.

  • Buffered Bypass

  • inkl. Netzteil

 Wird nicht mehr hergestellt, ich habe aber gebrauchte Exemplare im Laden. Und das neue Model auf meinem Effektboard...

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt