Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Unterrichtsvermittlung

Der Musikladen betreibt keine Musikschule und wir organisieren also auch keinen Unterricht. Aber wir haben persönliche Kontakte zu vielen Lehrerinnen und Lehrern. So können wir Interessenten bei der Suche nach Musikunterricht (besonders natürlich Gitarrenunterricht)  in Eberstadt - seit 2019 auch direkt im Haus über uns im "Klangladen Eberstadt" -  Darmstadt und Umgebung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die folgende Übersicht zeigt die und persönlich bekannten Unterrichtenden - jeweils mit Instrument, Unterrichtsort und einem kurzen Profil. Wählen Sie selbst und nehmen Kontakt auf, oder:

Nutzen Sie unser Formular für eine Anfrage →

Anfängerinstrumente

Der Musikladen bietet seit Jahrzehnten die Inzahlungnahme der zu klein gewordenen Gitarren beim Kauf der nächsten passenden Gitarre an, daher sind häufig gute Gebrauchtinstrumente vorrätig. Und weil die Lehrer oft unglücklich sind mit nicht passenden, billigsten Instrumenten aus dem Internet oder vom Lebensmitteldiscounter, haben wir uns ein Mietkaufmodel ausgedacht, das den Kindern Instrumente bietet, die ihnen gleich Spaß machen. Einigermaßen "schmerzfrei" finanzierbar.

Musiklehrer und -Lehrerinnen

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt