Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Musikunterricht anfragen

Volker Kratz

Volker Kratz
Fächer: 
E-Gitarre
Gitarre klassisch
Gitarre modern
Unterrichtsort(e): 
Eberstadt
Rodgau
Telefon: 
0176/20205279

In Eberstadt findet der Unterrricht statt im geichen Haus, in dem sich auch der Musikladen befindet, im ersten Obergeschoss im Klangladen.

Aktivitäten:

Band: „A mess of blues“

Hessisches Zupforchester

Qualifikation:

Staatlich geprüfter Musikpädagoge

Fachbereichsleiter an der Freien Musikschule Rodgau

Ensemble/Orchesterleiter

Unterrichtserfahrung:

seit 1989

Profil:

Meine Überzeugung ist: Jeder Mensch ist musikalisch! Ich versuche meine Schüler bei der Entdeckung und Entwicklung ihrer musikalischen Fähigkeiten zu unterstützen und anzuleiten.

Ich berücksichtige musikalische Vorlieben meiner Schüler, da sie sehr motivierend sein können, aber versuche auch, ihren musikalischen Horizont zu erweitern.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt