Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Guitar-Service

Unser Lieblingsinstrument, die Gitarre, ist simpel und komplexes System zugleich. Es fängt beim Aufziehen der Saiten an, und geht in vielen Stadien der Optimierung - mechanisch oder elektrisch - weiter.

"Pimp your cheapo" Aus einer Krähe wird kein Kranich - aber es gibt fast immer etwas zu verbessern, reden wir darüber!

Manche sind in erbarmungswürdigem Zustand - auch viele neue, "optimal eingestellte" aus einem der großen Online-Shops - wir tun alles Mögliche, ein schönes Instrument daraus zu machen.

Die meisten Einstellungs- und Reparaturarbeiten führen wir selbst vor Ort aus. Was wir nicht selbst machen können, geben wir an den Gitarrenbaumeister David Jünger weiter. Er arbeitet in einer so hervorragenden Qualität, dass wir ihm jederzeit unsere eigenen Gitarren anvertrauen, wer uns kennt, weiß, was das bedeutet.

page

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt