Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

David Jünger

David Jünger ist ein junger und ambitionierter Gitarrenbaumeister, der sich auf den Bau von Archtop-Jazzgitarren sowie Steelstring Gitarren spezialisiert hat.

Sein Studium zum Bachelor of Arts / Zupfinstrumentenbau schloss er 2013 mit Auszeichnung ab. Kurz darauf folgte der Meistertitel. 2019 wurde ihm für sein Modell MID-Stadard der Deutsche Musikinstrumentenpreis verliehen.

David Jünger im Musikladen
David Jünger in seiner Werkstatt
David Jünger

Seit 2013 übernimmt er die aufwendigeren Reparaturen für den Musikladen Eberstadt. Diese werden in einem angemessenen Zeitrahmen in seiner Gitarrenbauwerkstatt in Mossautal/ODW durchgeführt.

Sein Engagement für den Service des Musikladens markiert einen Wendepunkt in den Möglichkeiten und der Qualität der auszuführenden Arbeiten. Nichts erscheint mehr unmöglich!

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt