Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Video: Saitenwechseln bei Westerngitarren und Akustikgtarren mit Stahlsaiten.

Ein paar Kniffe, die ich regelmäßig in meiner Werkstatt anwende, die bestens funktionieren, und die ich natürlich für die ultimativen, extrem professionellen, allerwirkungsvollsten halte. So, wie das wohl jeder tut, der so etwas veröffentlicht (aber meine sind echt die besten...).  ;-)  

Mit dieser lange versprochenen und jetzt endlich realisierten Hilfestellung sollte "alles klar!" auf der Zunge liegen. Ansonsten stehen wir gerne Rede und Antwort.

Die unterlegte Musik ist eine Zwei-Mikrofon-Proberaumaufnahme des von mir in den 80-ern geschriebenen Intros unserer Auftritte.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt