Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Furch Red deluxe Gc-LR

Preis: 
4 343.00 €
Hersteller: 
Furch
Modell: 
Red deluxe Gc-LR

Wunderschöne Hölzer, eine super Decke (voll das Mittelbrett - im Schreiner-Jargon), eine Verarbeitung, so schön und makellos, dass ich ein Paar Handschuhe zum Anfassen bereitgelegt habe.
Als die beiden Männer vom Furch Außendienst im Laden waren, habe ich mich verführen lassen, sie anzuspielen - das war's, jetzt steht sie hier. Diese Gitarre ist jeden verdammten Euro wert, den sie kostet. Probiert sie (unter meinen Argus Augen) aus!

Ich halte nichts von Innovation um der Innovation willen, aber dieser "Bevel-Cut" (oder wie das heißt) ist echt angenehm für den rechten Unterarm. Und das so schön zu fertigen, wie es hier ist, bedarf einiger Mühe.

Über den Klang zu sprechen spare ich mir, ich will euch nicht länger mit meiner Begeisterung langweilen...

Eine Kleinigkeit am Rande: Die Griffbretteinlagen zeigen wirklich, wo's langgeht...

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt