Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Furch G23 LR CUT, L.R.Baggs Anthem

Preis: 
2 550.00 €
Hersteller: 
Furch
Modell: 
G23 LR CUT

Eine Gitarre zum Schwärmen: Höhen so klar wie ein Gebirgsbach am Morgen, Bässe präzise wie der Hammer des Hufschmieds und schön wie die Berge in der Abendsonne...

Alpenfichte ("straight grain", und zwar richtig aus der Mitte!), Palisander (ausgesuchte Maserung), Ebenholz. Griffbretteinlagen, Binding, Schalllocheinlage eine Augenweide.

In dieser Hölzerkombination ein Custom Modell (mit einer Wartezeit von neun Monaten), kein Standard.

Ich finde, eine der schönstklingenden Gitarren, die ich bisher in den Händen hatte. Wunderbar klar und voll klingend. Immer präzise und schnell in der Ansprache, Nicht eine Spur von "Mulm" auch bei hartem Anschlag. Ohne Zweifel ein Instrument der Oberklasse.

Mit einem Tonabnehmer der Spitzenklasse, L.R.Baggs Anthem, Stegeinlagenpickup mit zumischbarem Mikrofonanteil, Schaller Mechaniken.

Inklusiv Hiscox Koffer

Meta Navigation DE