Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Furch Blue OM-MM

Preis: 
1 350.00 €
Hersteller: 
Furch
Modell: 
Blue OM-MM

Massiv Mahagoni das ganze Teil.
Ich war noch nie ein großer Freund von Mahagonidecken. War mir immer nicht glitzernd genug in den Höhen. Die hat mich dann doch aufhorchen lassen!
Sie ist geradezu überraschend ausgewogen - "kaum zu glauben" dachte ich. Kräftiger Bass (wie immer bei Furch) superwarme Mitten und schöne, klare Höhen. Wunderbar transparent beim Picken.
Das ist. da darf ich ehrlich sein, nicht meine Lieblingsgitarre, die habe ich schon, aber das ist nicht die erste und letzte im Laden! Begeisterte Kund/innen haben sie mir nach ein paar Tönen aus der Hand genommen und gekauft oder mit kürzerer Mensur bestellt.

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt