Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Ibanez Gio GRX40

Preis: 
219.00 €
Hersteller: 
Ibanez
Modell: 
GRX40-MGN

Beinahe zuviel Gitarre für das bisschen Geld!
So könnte man das sehen! Und mancher Tester würde behaupten: "Diese Gitarre kann genauso viel und ist genauso gut wie die sieben mal teurere XYZ!" Das ist natürlich ausgemachter Unsinn, und bei genauem Hinsehen, -hören und daran Schrauben stellt man das auch fest. Und trotzdem bin ich hier verblüfft, wieviel Gitarre man/frau für's Geld bekommt! Für den Einstieg unbedingt empfehlenswert, ja geradezu eine Offenbarung, nach etwas Einstellarbeit. Es macht mich "alten Knochen" geradezu neidisch auf die jungen Einsteiger,wenn ich an die "Krücken" von Hertie denke, die es in den 60-ern für mein sauer Erspartes gab ...

Statt eines ausführlichen Textes gibt es diesmal ein kurzes Video.

Video: Ibanez Gio GRX40

Meta Navigation DE

Copyright

© Musikladen Eberstadt