Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Furch Roundshoulder Vintage Sunburst

Preis: 
2 300.00 €
Hersteller: 
Furch
Modell: 
RS34SR

Meine Begeisterung für die Furch-Gitarren ist inzwischen den "Insidern" sicher wohlbekannt. Diese hier bestätigte nur mein "Vorurteil", der Außendienstmann wollte sie mir "nur mal zeigen, eine Sonderbestellung" für seinen Bestand zum Vorführen - sie hatte mich in den ersten Sekunden des Anspielens überzeugt - die musste ich im Laden haben, David Jünger fasste es seinerseits beim Anspielen in knappe Worte: "Die klingt groß!" Mal wieder eine Furch, die größer klingt als sie ist, und mehr Volumen im Ton hat als vom Korpus "normal" wäre, und dazu diese wunderbar crispen Höhen...

Fichtendecke, Palisander Boden und Zargen, Ebenholzgriffbrett.

Sonderausstattung "slotted Headstock" ist bei der neuen nicht mehr der Fall, sieht also leicht anders aus.

Als Tonabnehmer der L.,R.Baggs Anthem - sehr natürlich "holzig" klingend - hat seinen Preis, kann auch wieder ausgebaut werden, wenn man ihn partout nicht will.

Hiscox-Koffer wie immer dabei.

Wieder da. Ohne Fensterkopf 200€ günstiger...

verkauft

Meta Navigation DE