Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Furch G 24 SR - die "Normale" - mit Pickup

G24 Griffbrettansatz, Binding
G24 Schild, Regler
Furch G24 Kopfplatte Furnier
Furch G24 Mechaniken hinten
Hersteller: 
Furch
Modell: 
G24 SR

Die "normale" Furch G24 SR. Fichtendecke (Spruce), Palisander (Rosewood) Boden und Zargen, Ebenholz Griffbrett, Schaller Mechaniken mit Ebenholzflügeln, wenige, wie ich finde, geschmackvolle Verzierungen im Griffbrett, auf der Kopfplatte und ums Schallloch. Über den Klang unterhalten wir uns nach dem Probespielen - mir erscheint sie sehr klar, transparent und warm, im Bass nicht so "fett" wie die Dreadnought Modelle sondern eher "stramm" in der Ansprache - genug palavert, Spielen und Spüren ist angesagt...

Der LR-Baggs Pickup ist schon eingebaut, falls er überhaupt nicht gewünscht wird, baue ich ihn wieder aus und wir ziehen 170€ vom Preis ab.

Natürlich mit Hiscox Koffer.

Meta Navigation DE