Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

G&L Tribute Legacy - Strat as strat can...

Preis: 
555.00 €
Hersteller: 
G&L
Modell: 
Trbute Legacy Sunburst

Der Eschenkorpus "lässt es krachen", der Ahornhals macht den "Biss", und das Palisandergriffbrett fügt eine ordentliche Portion Mitten hinzu. Die Pickups übersetzen das gut in ein elektrisches NF-Signal - den Rest muss euer Amp (und eure Finger!) machen! Meine Meinung (in Anlehnung an den gängigen Werbe-Jargon): So geht Stratze!

Ach ja - fast vergessen: Eine Besonderheit ist der zweite "Tone" Regler. Ein Bass Regler, der (als passiver regelbarer Hochpass zwar abhängig vom Eingangswiderstand der folgenden Stufe, also des Amps, aber nichtsdestotrotz) bestens funktioniert, wenn es untenherum mal nicht so fett sein soll, um einem Soundbrei auf der Bühne zu trotzen...

Verkauft und nicht mehr im aktuellen Programm, aber eine habe ich noch ergattert!

Meta Navigation DE