Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

FGN Boundary Odyssey, transparent blau

Preis: 
525.00 €
Hersteller: 
FGN
Modell: 
Boundary Odyssey

Als ich mit dem Laden anfing, gab es öfter mal welche "mit ohne" Tremolo, dann verschwanden diese Strat-Varianten eher - warum auch immer! Wenn man sich nicht mit den Verstimmungsproblemen - für die, so geht die Mähr, Jimmy Hendrix mal den Jeff Beck zu Hilfe rief - herumärgern, aber trotzdem einen schönen Stratsound will - waum denn nicht?

Eine vom Hersteller der frühen Ibanez mit japanischer Akribie sehr sauber verarbeitete und hübsche Gitarre mit dem Klang, den ich von einer Strat erwarte. Nachdem ich Kleinigkeiten wie die Halskrümmung, die Saitenlage, die Oktavreinheit, die Höhe der Pickups und die Tiefe der Sattelschlitze korrirgiert hatte, auch durchaus gut bespielbar. Klar: Wenn man auf-Teufel-komm-raus ein "marktgemäß" günstiges Instrument anbieten will (und dazu noch die Händlerspanne knapp hält) muss irgendwo gespart werden. Aber an der Auslieferungsqualität? Nun gut, ich habe das zurechtgerückt, ihr bekommt hier ein tolles Instrument für relativ wenig Geld! Antesten!!

Und hier noch der Link zu den Herstellerangaben.

Meta Navigation DE