Guitar Service + Tube Amp Service + E-Guitars + Classic Guitars + Western Guitars + Amps

Telefon

06151 - 55 16 0

Global

Ibanez AVNZ15LTD-NT, Zirikote

Ibanez AVNZ15LTD-NT
Ibanez AVNZ15LTD-NT,1
Ibanez AVNZ15LTD-NT,2
Ibanez AVNZ15LTD-NT,4
Preis: 
525.00 €
Hersteller: 
Ibanez
Modell: 
AVNZ15LTD-NT

 

Boden und Zarge mit Zirikote Furnier lassen sie wirklich hübsch aussehen. Binding aus Ahorn, Palisander Griffbrett und geschmackvolle Griffbretteinlagen und Schalllochrosette machen aus ihr eine richtige „kleine“ Schönheit. Natürlich muss so eine Gitarre einen Fensterkopf und „altmodische“ Mechaniken haben, alles Andere wäre zweifellos ein Stilbruch. Wie es sich gehört 63-er (also auch bestens für Mädels oder Jungs mit kleinen Händen geeignet, Joan Baez spielt diese Größe) Mensur.

Zum Klang gibt es nur zu sagen „typisch“. Feine Mitten, eine gute Ansprache und Klarheit. Natürlich kann sie mit der kleinen Furch, die ein paar Meter entfernt von ihr im Laden steht, nicht mithalten, aber die kostet ja auch ein Vielfaches – aber in dieser Preisklasse – alle Achtung!

Unbedingt ausprobieren, wenn ihr den besonderen Klang (und die Handlichkeit) einer Parlour sucht!

Der Preis ist hier deutlich unter dem im Netz aufgerufenen, für eine gewisse Zeit möchte ich ein besonders gutes Angebot machen.

Meta Navigation DE